• Jobs Job bei Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG

Entwicklungsingenieur (m/w) - Innovation/Vorentwicklung

Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG

Neckarsulm

Neckarsulm

Entwicklungsingenieur (m/w) - Innovation/Vorentwicklung Franz Binder GmbH + Co. Elektrische Bauelemente KG Neckarsulm Mitwirkung am Aufbau des Bereichs Innovation/Vorentwicklung; Entwicklung und Prüfung von Konzepten bis zum praktischen Funktionsnachweis; Entwicklung von Steckverbindern vom Konzept bis zur Serienreife.

Zur Verstärkung Unseres Entwicklungs-teams Suchen Wir Einen Entwicklungsingenieur (m/w) Innovation/vorentwicklung Mit Innovativen Produkten Höchster Qualität Und Funktionalität Haben Wir Uns In über Fünf Jahrzehnten Weltweit Einen Namen Gemacht Als Marktführer Und Spezialist Für Rundsteckver Der Industrie- Und Automatisierungstechnik Entwickeln Wir Vielfältige Standardprodukte Eine Besondere Stärke Liegt In Der Entwicklung Konstruktion Und Automatisierten Fertigung Von Kundenspezifischen Steckverbindungen   Ihre Aufgaben Mitwirkung Am Aufbau Des Bereichs Innovation/vorentwicklung Entwicklung Und Prüfung Von Konzepten Bis Zum Praktischen Funktionsnachweis Entwicklung Von Steckvern Vom Konzept Bis Zur Serienreife Definieren Und Abstimmen Der Technischen Anforderungen Für Das Entstehende Produkt Zuständig Für Die Gesamte Projektkoordination Entwicklung Von Steckverbindungen Am 3d-cad-arbeitsplatz Realisierung Kundenspezifischer Projekte In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Innovationsförderung Durch Kontakte Zu Hochschulen Und Forschungsinstituten Ihre Qualifikation Ingenieur/master Der Fachrichtungen Feinwerktechnik Mechatronik Elektrotechnik Nachrichtentechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Möglichst Mit Schwerpunkt Entwicklung Oder Innovation Fundierte Kenntnisse über 3d-cad Systeme (zb Unigraphics Nx) Kenntnisse über Cad-datenverwaltungssysteme (zb Siemens-teamcenter) Erfahrung Mit Ms Office-anwendungen Sap-kenntnisse Wünschenswert Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ihre Kompetenzen Systematisches Und Selbstständiges Arbeiten Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Flexibilität Und Teamorientierung Wir Bieten Gute Soziale Leistungen Eine Leistungsgerechte Entlohnung Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Selbstständigen Unabhängigen Familienunternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrer Verfügbarkeit An Unsere Personalabteilung Oder Per E-mail Mit Maximaler Größe Von 5 Mb An Recruiting@-connectorde Www-connectorde Engineer Engineering Ingenieur Mechatroniker Elektrotechniker Feinwerktechniker Nachrichtentechniker Industrietechnik Techniker Ingenieurswissenschaften Wirtschaftsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Industrieingenieur Mechatroniker Entwicklungsingenieur (m/w) - Innovation/Vorentwicklung Mitwirkung Am Aufbau Des Bereichs Innovation/Vorentwicklung Entwicklung Und Prüfung Von Konzepten Bis Zum Praktischen Funktionsnachweis Entwicklung Von Steckverbindern Vom Konzept Bis Zur Serienreife Neckarsulm Engineer Engineering Ingenieur Mechatroniker Elektrotechniker Feinwerktechniker Nachrichtentechniker Industrietechnik Techniker Ingenieurswissenschaften Wirtschaftsingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Industrieingenieur Mechatroniker

Vertriebsingenieur (m/w/d)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) in Wechselschicht

Leiter Qualitätsmanagement (m/w)
   Franz Binder GmbH und Co. Elektrische Bauelemente KG (Neckarsulm)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt-Lehel)

Kraftwerker (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Lebensversicherungs-AG (Stuttgart)